Kalender Teammitglieder Impressum
Essen-Katernberg.de
Häufig gestellte Fragen Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite zum Portal

 
HP-Menü

» HOME
» Forum
» Regeln
» Linkliste
» Gästebuch
» Kontakt
» Neue Beiträge
» Archiv
__________________

» Hilfe
__________________

» Branchenbuch
__________________

» Guthaben
» Spiele
» Galerie
» Treffen
» Adventskalender
__________________

» In Erinnerung
__________________

» Empfehlen
» Suche
» Statistik
» Sponsoren
» Partner


Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Heutige Termine
- Disney-Musical Tarzan in Oberhausen
- Elvis Ausstellung in Düsseldorf
- Grusellabyrinth in Bottrop
- TOP SECRET- Ausstellung rund um das Thema Spionage

Boardsuche
Board durchsuchen:


Style auswählen
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Essen-Katernberg.de » .: Essen, Katernberg & Umgebung :. » unser Stadtteil » Raub, Diebstähle, Verbrechen in Katernberg » Revision im Mordfall Zaaiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revision im Mordfall Zaaiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rettertom2001
Mitglied


images/avatars/avatar-1651.gif
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.180
Nächster Level: 62.494

1.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Revision im Mordfall Zaaiter 01.04.2012 23:26  [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Seit dem 29.03.2012 läuft alles wieder erneut an. Im Moment läuft das Antragsverfahren für die Revision im Mordfall meiner Schwester. Der Angeklagte Taleb Hussein Z. hatte direkt nach dem Prozess durch seinen Rechtsanwalt Herrn Rudolf Esders die Revision eingereicht. Begründung für seine eingelegte Revision ist die Tatsache, das er 12 Jahre bekommen hat und nicht wie durch seinen Verteidiger beantragten 4 Jahre. Uns kommt das nur gelegen. Schließlich ist ja bei Gericht auch nur alles erdenkliche falsch gelaufen, was nur falsch laufen konnte. Wir arbeiten zur Zeit mit unseren Rechtsanwälten auf Hochtouren um bei Prozessbeginn, die Flut von neuen Anträgen losbrechen zu können. Diesmal wird es anders laufen, haben wir uns vorgenommen. Mehr Biss und mehr härte sind diesmal gefragt !!

__________________
TRu
Dorina
Tupper-Hexenmeisterin & GartenTalibanHasserin


images/avatars/avatar-1853.gif
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 75.589.722
Nächster Level: 86.547.382

10.957.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



02.04.2012 00:21  [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich drücke Euch beide Daumen, dass es dieses Mal besser läuft. OK Beifall Victory

__________________
Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück geht- er könnte Anlauf nehmen

YourBase-Radio

Reinhold
Grünschnabel



Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 388
Nächster Level: 443

55 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Frage zur Revision 26.12.2016 21:30  [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Bruder von Martina,

ich bin im Prozess gegen Hussein Zaaiter als Zeuge aufgetreten.
Wenn meine Zeugenaussage ernst genommen worden wäre, wäre eine
Verurteilung wegen Mordes möglich gewesen.

Deswegen haben die Verwandten des Herrn Zaaiter vor dem Gericht auf mich
gewartet und ich habe in den paar Tagen bis zum nächsten Termin 13 anonyme Telefonate
bekommen.

Da ich Martina kannte, ich hatte mit ihr telefoniert und mich nach Hussein Jazbek
und Khalil Zaaiter erkundigt, die sich ein paar mal bei ihr aufgehalten haben,
hätte ich noch die Frage: Wie ist der Stand der Revision?

In der Presse habe ich nichts gefunden

Mit freundlichem Gruß

Harald Reinhold
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Essen-Katernberg.de » .: Essen, Katernberg & Umgebung :. » unser Stadtteil » Raub, Diebstähle, Verbrechen in Katernberg » Revision im Mordfall Zaaiter

Views heute: 1.662 | Views gestern: 3.383 | Views gesamt: 26.176.064


Impressum

Sponsor/Partner vom Essen-Katernberg.de

Sponsor/Partner werden?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH