Kalender Teammitglieder Impressum
Essen-Katernberg.de
Häufig gestellte Fragen Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite zum Portal

 
HP-Menü

» HOME
» Forum
» Regeln
» Linkliste
» Gästebuch
» Kontakt
» Neue Beiträge
» Archiv
__________________

» Hilfe
__________________

» Branchenbuch
__________________

» Guthaben
» Spiele
» Galerie
» Treffen
» Adventskalender
__________________

» In Erinnerung
__________________

» Empfehlen
» Suche
» Statistik
» Sponsoren
» Partner


Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Heutige Termine
- Disney-Musical Tarzan in Oberhausen
- Elvis Ausstellung in Düsseldorf
- Grusellabyrinth in Bottrop
- TOP SECRET- Ausstellung rund um das Thema Spionage

Boardsuche
Board durchsuchen:


Style auswählen
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Essen-Katernberg.de » .: Essen, Katernberg & Umgebung :. » unser Stadtteil » Katernberger Brand-u. Feuermeldungen » Wohnungsbrand in Katernberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnungsbrand in Katernberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorina
Tupper-Hexenmeisterin & GartenTalibanHasserin


images/avatars/avatar-1853.gif
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 75.589.664
Nächster Level: 86.547.382

10.957.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Wohnungsbrand in Katernberg 05.08.2015 02:50  [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Essen (ots) - Katernberg, Wersbaum, 02.08.2015, 22:30 Uhr Am Sonntagabend hatten Anwohner am Wersbaum das piepen eines Rauchmelders gehört und alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren dichte Rauchschwaden aus einer Wohnung im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses sichtbar und ein Mann stand auf dem Balkon der Brandwohnung. Er wurde auf dem Balkon vom Rettungsdienst versorgt, während ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung eingesetzt wurde. Nachdem das Feuer in der Küche gelöscht war und Lüftungsmaßnahmen durchgeführt wurden, konnte der Patient, mit einer Fluchthabe geschützt, die Wohnung verlassen. Er wurde vom Notarzt behandelt und kam einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Nach den Löscharbeiten wurde die Brandwohnung mit einer Wärmebildkamera auf Brandnester kontrolliert. Nach Schadstoffmessungen im restlichen Gebäude konnten die anderen Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Brandursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt. (SK)

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56893/3086617

__________________
Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück geht- er könnte Anlauf nehmen

YourBase-Radio

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Essen-Katernberg.de » .: Essen, Katernberg & Umgebung :. » unser Stadtteil » Katernberger Brand-u. Feuermeldungen » Wohnungsbrand in Katernberg

Views heute: 1.633 | Views gestern: 3.383 | Views gesamt: 26.176.035


Impressum

Sponsor/Partner vom Essen-Katernberg.de

Sponsor/Partner werden?

Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH